Frau Vio

Farbe & Stil

Viola Paust

 

Style Coaching

Farbberatung – Stilberatung – Make-up Beratung – Pflegeberatung – Parfumberatung

Das Komplettpaket, mit dem Du optisch in ein neues Leben starten kannst.

Dauer: 3 x 3 Stunden

649 Euro*

Das Style Coaching kann auch komplett online druchgeführt werden.

Möchtest Du noch mehr? Dann schaue Dir mein 1:1 Style & Shine Coaching an. In dem unterstütze ich Dich dabei eine einziartige Ausstrahlung zu bekommen.

 Farb- & Stilberatung

 Nach der Farb- und Stilberatung, weist Du genau, welche Farben und Schnitte Dich unterstützen.

Du erhälst eine ausführliche Analyse

Einen Farbpass für die Tasche 

Ein geheimes Pinterest Board mit Outfitideen zur Inspiration

Dauer: etwa 3 Stunden

299 Euro*

Die Farb- und Stilberatung kann auch komplett online durchgeführt werden.

Farb- & Make-up Beratung

Die ideale Kombi, wenn Du künftig dafür sorgen möchtest, dass Kleidung und Make-up Dich noch mehr strahlen lassen.

inkl. kleiner Pflegeberatung

Dauer: etwa 3-4 Stunden

249 Euro*

Eine Onlineumsetzung ist ebenso möglich.

Farbberatung

Die Farbberatung erfolgt nach der differenzierten Neunertypologie nach Beatrix Isabel Lied.

inkl. Farbpass für die Tasche

Dauer: etwa eine Stunde

129 Euro*

Die Farbberatung kann auch komplett online durchgeführt werden.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach über das Kontaktformular.

*  Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG