Frau Vio

1:1 Coaching

Bist Du bereit für Dein neues Leben?

Du möchtest endlich zufrieden und glücklich durchs Leben gehen. Auch einmal Komplimente bekommen. Voller Selbstbewusstsein auf ein Date gehen oder Dir einfach den Traumjob angeln?

Das alles ist möglich, wenn Du bereit dazu bist.

Der Weg wird nicht immer leicht sein, sondern Dich auch vor einige Herausforderungen stellen.

Aber ich verspreche Dir, wenn Du möchtest, wirst Du nach unseren gemeinsamen 6 Monaten ein anderer Mensch sein. Du wirst endlich mehr Du selbst sein können und gelernt haben zu Dir und Deinen Ansichten zu stehen, dies zu kommunizieren und bereits mit Deinem Look zu zeigen, wer Du wirklich bist.

Warum Style & Mindset in Kombination?

Ganz einfach, weil Außen und Innen untrennbar zusammen gehören und Deine Ausstrahlung ausmachen.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht genügt, nur an einer der beiden Seiten zu arbeiten.

Wenn Du wirklich eine Veränderung möchtest, ist die Kombination zwischen Beiden unerlässlich und genau deshalb, habe ich für Dich das Style & Mindset Coaching erarbeitet.

 Sicher ein tolles Ouftfit in Deinen Farben, wird Dich optisch schon einmal ganz anders aussehen und wirken lassen. Wirklich strahlen, wirst Du aber erst dann, wenn Du auch innerlich mit Dir im Reinen bist, genau weist wer Du bist und was Du möchstet. 

 Umfang Style Coaching

Das Coaching wird bei jedem ein wenig anders aussehen. Immerhin bist Du ganz individuell und so besitzt Du Deine ganz eigenen Stärken und auch Schwächen.

Wie werden deshalb ein umfangreiches Vorgespräch führn, in dem ich gemeinsam mit Dir Schwerpunkte festlege und wir Deinen ganz individuellen Fahrplan erstellen.

Grundsätzlich sind folgende Dinge Bestandteil des 1:1 Coachings:

  • 6 -monatige Betreuung
  • Farbberatung inkl. Farbpass
  • Stilberatung inkl. Stilpass
  • Hautpflegeberatung
  • Make-up Beratung inkl. 1x Make-up
  • Frisurberatung inkl. 1 x Hairstyling
  • Parfumberatung
  • Brillenberatung
  • individuelle Mindset Tipps & Tricks zur Stärkung Deines Selbstbewusstseins und Deiner Ausstrahlung
  • täglicher Mindset Newsletter

 Ablauf Style Coaching

  • ausführliches Vorgespräch 1-2 Stunden
  • 6 Termine à 2 Stunden vor Ort in Jena im Atelier oder via Zoom
  • Abschlussgespräch
  •  zudem unterstütze ich Dich bei Problemen und Fragen während der 6 Monate per Messenger und Mail (Mo- Sa 8-20 Uhr)

Kosten: 1299 Euro*

Als Ergänzung buchbar sind:

Nimm Kontakt mit mir auf.

*  Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG