Frau Vio

Farbe & Stil

Viola Paust

 

Style Coaching

Farbberatung – Stilberatung – Make-up Beratung – Pflegeberatung – Parfumberatung

Das Komplettpaket, mit dem Du optisch in ein neues Leben starten kannst.

Dauer: 3 x 3 Stunden

649 Euro*

Das Style Coaching kann auch komplett online druchgeführt werden.

Möchtest Du noch mehr? Dann schaue Dir mein 1:1 Style & Shine Coaching an. In dem unterstütze ich Dich dabei eine einziartige Ausstrahlung zu bekommen.

 Farb- & Stilberatung

 Nach der Farb- und Stilberatung, weist Du genau, welche Farben und Schnitte Dich unterstützen.

Du erhälst eine ausführliche Analyse

Einen Farbpass für die Tasche 

Ein geheimes Pinterest Board mit Outfitideen zur Inspiration

Dauer etwa 3 Stunden

299 Euro*

Die Farb- und Stilberatung kann auch komplett online durchgeführt werden.

Farb- & Make-up Beratung

Die ideale Kombi, wenn Du künftig dafür sorgen möchtest, dass Kleidung und Make-up Dich noch mehr strahlen lassen.

inkl. kleiner Pflegeberatung

Dauer etwa 2,5 Stunden

249 Euro*

Eine Onlineumsetzung ist ebenso möglich.

Farbberatung

Die Farbberatung erfolgt nach der differenzierten Neunertypologie nach Beatrix Isabel Lied.

inkl. Farbpass für die Tasche

Dauer etwa eine Stunde

129 Euro*

Die Farbberatung kann auch komplett online durchgeführt werden.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach über das Kontaktformular.

*  Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG